FC Baden 1897 Supportervereinigung

Vermietung

Das sehr erfreuliche Projekt der VIP-Lounge ist nun vollständig abgeschlossen und wird dem Fussballclub Baden und weiteren Mietern des Stadions noch Jahrzehnte lang gute Dienste erweisen.

Am Heimspiel vom 12.3.2016 durfte Präsident Thomi Bräm erfreut verkünden, dass die Amortisation des Lounge-Projektes definitiv erledigt und die Schuld (gesamtes Bauvolumen Fr. 400'000.–) ganz zurück bezahlt werden konnte. Ein denkwürdiger Moment, zur Feier des Tages sponsorte die Aargauische Kantonalbank den Apéro.

Die Amortisation der RVBW-Lounge und die Rückzahlung des Darlehens bei der AKB wurde per Ende 2015 fristgerecht abgeschlossen, aber Spenden für kleinere Revisionsarbeiten sind immer noch herzlich willkommen. Danke!

Wir bitte alle Firmen, die «Johnny Hirschi-Lounge» (hinterster Teil) nach Ihren Möglichkeiten für Ihre Gäste und Mitarbeiter einmal pro Jahr zu mieten. Ein gelungener Event für Ihre Kunden und Mitarbeitenden zu einem guten Preis (auf Anfrage)!

Diese Firma unterstützt den
FC Baden:

ZURICH Generalagentur
Vincenzo Centolanza
Täfernstrasse 4
5405 Baden-Dättwil
(Status: Donatoren)

Mitglieder-Suche

Firma:

Name:
Ort:

Branche: