Der FC Baden braucht auch IHRE Unterstützung, vielen Dank!

Die FC Baden Supportervereinigung ist ein eigener Verein und unterstützt als Serviceclub den FC Baden, damit er mit der ersten Mannschaft weitere Erfolge feiert, die Junioren gezielt und sinnvoll fördert und seine sozialen und wirtschaftlichen Aufgaben wahrnehmen kann.

Gemeinsam schaffen die Mitglieder der Supportervereinigung ein vorbildliches Umfeld für den FC Baden. Helfen Sie mit, indem Sie unserer Supportervereinigung beitreten.

Sie nehmen Anteil an einem sehr interessanten Umfeld mit vielen Geschäftsleuten der Region Baden-Wettingen. An den Heimspielen des FC Baden in unserer RVBW Lounge und beim interessanten Jahresprogramm der Supportervereinigung knüpfen Sie wertvolle Kontakte und treffen viele Fussballfreunde. Seit vielen Jahren ist die FC Baden Supportervereinigung eine sehr gute Networking-Plattform der Region.

Netboot internet solutions
Dieter Lehmann