FC Baden 1897 Supportervereinigung

Mitgliederzahlen

Die FC Baden Supportervereinigung hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich stabil entwickelt. Heute sind rund 135 Firmen und Privatpersonen angeschlossen, eine stolze Mitgliederzahl.

Glücklicherweise konnte dieser Level trotz dem 2006 erfolgten Abstieg aus der Challenge League gehalten werden. Wir danken den Mitgliedern für Ihre Treue auch in der 1. Liga.

Die Teilnehmerzahlen an den monatlichen Anlässen sind ebenfalls sehr erfreulich, meistens nehmen zwischen 25 und 30 Personen teil am traditionellen «Supporter-Lunch». Die interessanten Themen, der zeitlich gut strukturierte Ablauf der Anlässe (meist Mittags-Lunch von 11-14 Uhr) und die «gute und angenehme Gesellschaft» sind das Erfolgsrezept. Das Jahresprogramm ist ausgewogen und verschiedene Anlassformen sind vorgesehen:

- Betriebsbesichtigung bei einem Mitglied mit anschliessendem Lunch

- Referat in einem Restaurant mit anschliessendem Lunch

- Sportanlässe (z.B. Golfturnier oder Länderspielbesuch)

- Gesellschaftliche Anlässe (z.B. Halbzytobig, Mannschaftspräsentation)

Mitglieder sind selbstverständlich aus der ganzen Schweiz herzlich willkommen. Um unsere Partnervereine nicht zu konkurrenzieren, synchronisieren wir unsere aktive Mitgliedersuche jedoch mit dem Einzugsgebiet des Team Limmattal, das vom Team Aargau und dem Schweizerischen Fussballverband vorgegeben ist. Der Kanton Aargau wird aufgeteilt in drei FOOTECO-Einzugsgebiete (FC Aarau, FC Baden und FC Wohlen), siehe Karte Einzugsgebiet FC Baden/Team Limmattal.

Diese Firma unterstützt den
FC Baden:

PR-Beratung+Verlag Baden
Thomi Bräm
Felsenstrasse 11
5400 Baden
(Status: Supporter)

Mitglieder-Suche

Firma:

Name:
Ort:

Branche: