Mitglieder stellen sich vor

Telefon:
E-Mail: ackle@free.mhs.ch
Website:
Kurzbeschreibung: Meine Mitgliedschaft ist ein Geschenk von meinen Kolleginnen und Kollegen des Kleinteams der Schule Neuenhof. Sie nahmen meine Wertschätzung wahr, die der FC Baden in der Jugendförderung leistet. Auch erklärte sich der FC Baden bereit, für ein Videoprojekt mit den "Wilden Fussballkerlen" mitzumachen. Daraus resultierte ein spannendes DVD. Wenn immer möglich, besuche ich mit Freunden die Heimspiele und geniesse den Apéro in der familiären Supporterbar.
Heinz Ackle
Hobbys: Videoschneiden am PC von Reisen und Spielfilmen. Ich verschlinge auch historische Romane oder Krimis aus Ländern, die ich auf Reisen besuchte. Zeichnen und Malen sind weitere Leidenschaften. Mit dem eigenen VW-Camper lässt sich sehr naturnah und unabhängig reisen.

RVBW AG
Stefan Kalt